70 Jahre Staat Israel und 20 Jahre CSI – zwei Gründe zum Feiern!

Deshalb soll es festlich zugehen auf unserer Jubiläumskonferenz. Die begnadeten Musiker, Shaul und Julia Ben Har, werden zu diesem Anlass extra aus Israel kommen und zweifellos den „richtigen Ton“ treffen.
Unser Festredner Pfr. Willem Glashouwer, der Präsident der weltweiten Israelbewegung „Christians for Israel International“ (Niederlande), bringt von jeher das rechte Wort zur rechten Zeit und wird von Beiträgen von Harald Eckert, Tobias Krämer, Luca-Elias Hezel und Josias Terschüren ergänzt werden. Ein Film über die vergangenen 70 Jahre Israel wird uns die Wunder vor Augen führen, die Gott hier getan hat.
Lobpreis- und Gebetszeiten, Austausch und Gemeinschaft bei guten Mahlzeiten und ein Festgottesdienst runden die Konferenz ab.
Das Ganze im großartigen Ambiente der Festung Marienberg.

Feiern Sie mit uns! Sie sind herzlich eingeladen!

  Informationen zur Veranstaltung  

Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!

Anmeldung: HIER zur Jubiläumskonferenz

Teilnehmerbeitrag: 60 Euro – darin enthalten ist das gemeinsame Mittag- und Abendessen am Samstag auf der Burg.
Unterkünfte: Unter www.wuerzburg.de/veranstaltung_csi hat die Hotelvermittlung Würzburg ein Zimmerkontingent für uns erstellt (buchbar bis 04. Mai).
Persönlich erreichen Sie die Hotelvermittlung unter Telefon 0931-37 23 71

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungs-Flyer.


  Karte / Anfahrt  

Adresse: Tagungszentrum Festung Marienberg, Oberer Burgweg 40, 97082 Würzburg

Jubiläumskonferenz


  Ansprechpartner 

Tanja Bolay
Mail: bolay@israelaktuell.de

Pin It on Pinterest

Shares
Share This