Warum Israel?

Seminartag mit Tobias Krämer.

Tobias Krämer ist Pastor und Theologe. Viele Jahre gehörte er zum Pastorenteam des Gospel Forums in Stuttgart, wo er heute noch als Dozent an der Theologischen Akademie lehrt. Er ist im Vorstand von Christen an der Seite Israels und Vorsitzender von Christliches Forum für Israel.

Samstag 17.März


GOTTES BUND MIT ISRAEL/BERUFUNG ISRAELS/ISRAELIM RÖMERBRIEF
10:00 – 12:30 Uhr

MITTAGSPAUSE

GESCHICHTE ISRAELS/ISRAEL UND GEMEINDE/AUSBLICK/PRAKTISCHE SCHRITTE
14:00 – 16:00 UHR

BEDEUTUNG ISRAELS & JERUSALEMS FÜR GEMEINDE UND POLITIK
19:00 – 21:00 Uhr

Sonntag 18.März


GOTTESDIENST MIT TOBIAS KRÄMER
10:30 Uhr

  Informationen zur Veranstaltung  

Anmeldung: Um anmeldung wird gebeten unter info@fcg-bayreuth.de oder 0921-52200.
Verpflegung: Fußläufig bieten sich zahlreiche Möglichkeiten zur Selbstverpflegung.


  Karte / Anfahrt  

Adresse: FCG Bayreuth, Wittelsbacherring 2-6, 95444 Bayreuth

Warum Israel?

Pin It on Pinterest

Shares
Share This