Israel Connect  

Wer wir sind?

Wir sind eine lebendige Bewegung junger Christen in Deutschland, die sich biblisch und historisch mit Israel verbunden fühlt.
Wir glauben, dass Israel Gottes auserwähltes Volk ist. Durch unsere drei Schwerpunkte Israel-Reisen, Netzwerkarbeit und Gebet möchten wir die Freundschaft zu Israel stärken.

REISEN

Unsere Reisen zeichnen sich durch ihre besondere Vielfalt aus. Wir lernen das Land in seiner Einzigartigkeit und Schönheit kennen, sind unterwegs auf den Spuren Jesu und begegnen interessanten Menschen.

NETZWERK

Wir vernetzen uns national und international mit Israelfreunden und Israelwerken, um gemeinsam an der Seite Israels zu stehen.

GEBET

Uns ist es ein wichtiges Anliegen, als junge Generation den Willen Gottes zu suchen und für Israel und unsere eigene Nation im Gebet einzustehen.

Reisewerbung

Komm mit uns nach Israel! Entdecke ein faszinierendes Land mit besonderen Menschen. Erlebe, wie Bibel und und Geschichte lebendig werden! Israel ist einzigartig, faszinierend und aufregend! Du warst noch nie dort? Dies könnte DEINE Gelegenheit sein! Jedes Jahr bieten wir mehrere Reisen für junge Christen an. Wir begegnen den Menschen Israels, der Schönheit Israels und dem Gott Israels.

Weitere Infos und Anmeldung zu unseren Reisen unter: www.israelconnect.de

Pin It on Pinterest

Shares
Share This