Israel-Gottesdienste

in Hamburg und Stade mit Tobias Krämer

Tobias Krämer, verheiratet, zwei Söhne, ist evangelischer Theologe. Jahrelang war er als Pastor und Bibellehrer im Gospel-Forum Stuttgart tätig, nun widmet er sich der Israel-Arbeit (Christen an der Seite Israels) und der theologischen Lehre (Theologische Akademie Stuttgart). Seine Leidenschaft ist es, komplexe Zusammenhänge aufzuschlüsseln und sie auf lebendige Weise zu vermitteln.

 

  Informationen zur Veranstaltung  

Eintritt: frei, um Spenden wird gebeten.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungs-Flyer.


  Karte / Anfahrt  

Adresse: Christliche Gemeinde Neue Generation e.V., Hinschenfelder Str. 10, 22041 Hamburg

                Christliche Gemeinde Neue Generation e.V., Streuheidenweg 22, 21680 Stade

Pin It on Pinterest

Shares
Share This