Israel Konferenz

50 Jahre Wiedervereinigung Jerusalems – 500 Jahre Reformation
JERUSALEM
„Stadt des großen Königs“ (Mt 5, 35)

Tobias Krämer, verheiratet, zwei Söhne, ist evangelischer Theologe. Jahrelang war er als Pastor und Bibellehrer im Gospel-Forum Stuttgart tätig, nun widmet er sich der Israel-Arbeit (Christen an der Seite Israels) und der theologischen Lehre (Theologische Akademie Stuttgart). Seine Leidenschaft ist es, komplexe Zusammenhänge aufzuschlüsseln und sie auf lebendige Weise zu vermitteln.
Alexander Dietze lebte die letzten drei Jahre mit seiner Frau Cäcilia in Israel um dort verarmten Holocaust Überlebenden zu helfen. Zur Zeit sind sie in Deutschland um vor allem der jungen Generation Gottes Herzensanliegen Israel nahe zu bringen. Sie leiten einen jungen Verein (Zurück nach Zion) mit Sitz in Altenkirchen und sind Teil des Netzwerkes von Christen an der Seite Israels.

 

  Informationen zur Veranstaltung  

Eintritt:          frei, um Spenden wird gebeten.
Anmeldung: keine Anmeldung erforderlich
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungs-Flyer.


  Karte / Anfahrt  

Adresse: Christus Zentrum Altenkirchen, Leutzbacher Weg 2, 57610 Altenkirchen

Seminar - Israel & die Gemeinde - 20.05.2017

Israel Konferenz in Altenkirchen


Petra Hennemann
Mail: hennemann@israelaktuell.de
Tel.: +49 6172 9182740

Pin It on Pinterest

Shares
Share This